Zweitklässler rollen durch die Turnhalle

Traditionell veranstaltet der Förderverein der Marienschule jedes Jahr im Frühjahr einen Inliner-Workshop für die zweiten Klassen unserer Schule. Auch in diesem Jahr war die Resonanz mit 27 Anmeldungen sehr erfreulich. Frau Köhler, erfahrene Inliner-Trainerin vom TV Jahn Rheine, hatte eine sehr motivierte und bestens ausgestattete Lerngruppe vor sich. Gut zwei Stunden wurde gefahren, gebremst, gestürzt und vor allem: ganz viel gelernt.

Herr Schrichten und Frau Möller vom Förderverein hatten für die Pausen reichlich Getränke und „Schlickereien“ vorbereitet, so dass die jungen Kids immer wieder gestärkt in die nächste Runde fahren konnten.

Jetzt hoffen alle, dass das Wetter in diesem Jahr noch viele Ausflüge auf Inlinern in und um Hauenhorst zulassen wird.

Die Marienschule bedankt sich ganz herzlich bei ihrem Förderverein.

 

 

Inlinertraining


Inlinertraining


<< vorheriges 19 von 24 nächstes >>
Return